Thema

link link link link

Thema

link link link link

Thema

link link link link

Thema

link link link link
DESIGN HOST
lokalisten verbindet!!

DACHTE ICH auch noch, als ich am nächsten morgen wieder aufwachte. weil die hochzeit am sonntag gewesen war, war meine mummy so nett gewesen und mich und meinen Bruder für heute entschuldigt. HEUTE stand also nur relaxen auf dem Plan, und wo kann ich das am besten?? GEEENAU, vor meinem Laptop mit einer wunderbaren Tasse Cappuccino.

Das erste, das ich erledige, sobald ich an meinen Laptop gehe, ist meine Mails zu checken und da wartete eine kleine Überraschung auf mich....ich hatte eine Mail von Lokalisten. JEMAND hatte mir eine Mail geschickt...:

12. 07. 2oo9 ; 23:44

hallo...,

ich hoffe du kommst dann auch bald heim!!!

ich bin schon zu hause =)

hast du mal lust das wir auf einen kaffee gehen???

bussal

zbrrrr....hatte er sich da vertan??? war die wirklich für mich??? ....ich musste die mail ein paar mal lesen bis ich sie wirklich realisierte und glauben konnte....dann hab ich aber gleich zurückgeschrieben:

13. 07. 2009 ; 11:30

heey,

bis 12 wars eigentlich gar nicht mehr soooo lang, die songs sind dann besser geworden trotzdem: du glückspilz...ich war schon total k.o. :D

und stichwort kaffe: ja klar gerne

bussale

13. 07. 2009 ; 12:18

dann is ja gut, wenns nicht mehr so schlimm war!!! =)

und was machst du heute noch so???

wegen kaffee: ich gebe dir meine handynummer und dann meldest dich einfach mal, OK?!?!?

************************

bussal

ich bin aus allen Wolken gefallen, ich konnts nicht glauben, ich musste mich an meine wasserflasche klammern: ICH....ja ICH, hatte seine HANDYNUMMER!! BAAAAAHH, wie GEIL war das denn??? trotzdem hielt mich lieber erst mal an den lokalisten-weg....

:D ich wollt eigentlich auch "schlimm" schreiben, aba das hätt sich sonst so negativ angehört...egal :D

werd heute noch a bissl mathe lernen (ex-alarm morgen :D) und den koffer holn zum packen für rom du??

oo43 ist aber österreichische Vorwahl, oder?

bussale

PS: schreibst du lieber hochdeutsch oda bayrisch?? ô.o

ja richtig, is de vorwahl von österreich!!!

i schreib immer so a mischung aus hochdeutsch und bayrisch!!

ich muss noch lernen, hab morgen theorieprüfung =(

wann fährst du leicht nach rom??

dann wünsch ich dir für morgen in mathe noch ganz viel glück!! =) das schaffst du schon =)

bussi

Als ich die mail gelesen hab, war es schon ziemlich spät, deswegen hab ich mich ans Handy getraut...

bevor i di mogen ausm bett klingl sag ich lieba gleich dass i daumen drückn werd :D bussi mone

prompt kam gleich etwas zurück....

Dankeschön aber das würde auch nichts machen weil i sowieso aufstehen muss. hab schon um 8 uhr prüfung ! Und hast du eh noch brav glernt?  Bussi

Achsoooo :D i glaub de prüfungen han immer so früh und mathe....mein Gott, war des wetter schön heute

Ich weiß dass das wetter schön war, deswegen bin i heute auch ncht zum lernen gekommen, genauso wie du weil i mim christian (großer bruder, freund meiner cousine) nu a baustelle fertig machen musste! Und was machst du dann jetzt noch? Bussi hdl

:D wir san scho helden! Naja, immerhin war der gute wille da i sitz noch an einem *kunstwerk* :D du? Bussi hdal

kunstwerk? ich lernen! muss ja morgen bestehen das i am 26. taxi spielen kann Bussi hdl

O.o hab gedacht du hättest aufgegeben wie ich :D und jetzt lenk ich die ganze zeit ab! ja, kunstwerk ein paar von mir sind auf lokis. Aber ich bin jetz besser still, dass des am 26. auch was wird bussi hdal

Achso! ich verstehe! Bussi hdl

das hatte er wirklich...denn bevor ich mein Handy aus der Hand legen und eventuell schon einschlafen konnte, hatte er gleich angerufen...<3 ab dem zeitpunkt wusste ich, wie es ist, im 7. Himmel und darüber zu schweben....(mittlerweile bin ich nach seiner stimme süchtig....)

27.7.09 18:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de