Thema

link link link link

Thema

link link link link

Thema

link link link link

Thema

link link link link
DESIGN HOST
hier bin ich wieder, wie versprochen :)

soooodala, da saßen wir also...nebeneinander IN DER SONNE!! schlimmer gehts ja gar nicht!! es wurde schweinsheiß und ich war damit beschäftigt mein Gesicht so gut wie möglich mit meinen Haaren zu bedecken, damit er ja nicht merkte, wie meine Wangen immer röter wurden!! UND JA KEINE verstohlenen Blicke mehr rüberwerfen! Himmel...Arsch...

ich war soooo froh wie die Zeremonie eeeeendlich vorbei war, wir aufstehen konnten und plötzlich ein wenig wind aufkam. GOTT, sei Dank!!

Dann gings zum Hochzeitsfoto-machen....das hieß alle auf dieses komische windige Stahl-Gestell wie die Hühner auf den Stangen aufreihen, knipsen und wieder runtersteigen. Auch da hätten wir die Situation schon wieder fast gehabt, dass er fast hinter mir stand, aber dann hat ihn der Fotograf deplatziert...naja, kann man nix machen^^

Der weitere Abend war gespickt mit Blicken....gekreuzte Blicke, Lächeln...einmal spürte ich wie er hinter mir herlief, ich bin aber dann kurzerhand rechts auf die Damentoilette abegebogen, sodass er mich jaaaa nicht erwischen konnte. Ich war ein zu großer Hasenfuß

Um 23 Uhr fuhr er dann mit seiner Family wieder...mein Vater hat sich noch von ihnen verabschiedet, ich bin ihm natürich als echtes Daddy-Girl nach *rot werd* und das mit so einem Karacho, dass ich fast in Kevin reingerannt wär *lol* aber nur FAST. Dann haben sich unsre Eltern noch ein wenig über das ganze Führerschein-Zeugs und so unterhalten. Ich hab ein wenig mitgehört und hab eben gestutzt, als es geheißen hat, dass er mit 17 schon ohne Begleitung fahren durfte. (meinem Dad gings genauso

er (zu meinem dad): ich mach das in österreich, ganz blöd bin ich ja auch nicht *megagrins*

ich: aber...das geht doch nicht, du hast ja deutsche staatsbürgerschaft

er: doch

ich: mhm-mhm

er: doch

ich: mhm-mhm

er: doch

ich *pfüüüüt* rauch schon wie ein kochender Wasserkessel :D)

hab dann nichts mehr gesagt, weil dann meine mum sich von hinten an mich rangehängt hat.

mum: achso, fahrt ihr denn schon??

reserl (seine mum): ja, wir müssn ja morgen alle wieder früh raus

ich: ich will auch nach haaausse....*ein wenig wehleidig*

er: hat natürlich gelacht!!!!

dann...sind sie wirklich gegangen. und ich?? war am boden zerstört....ich konnte nicht anders, als zu denken, dass es schon immer so gewesen war. Ich kannte ihn ja schon seit 9 jahren, seit der kirchlichen Hochzeit meiner Eltern. ich fand ihn schon immer gut, aber er mich nicht, und so würde es eben immer bleiben. das ist mein Los...DACHTE ICH.

27.7.09 17:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de