Thema

link link link link

Thema

link link link link

Thema

link link link link

Thema

link link link link
DESIGN HOST
Der ganz normale Wahnsinn...

Ein normaler Tag in meinem Leben??

Sieht in etwa so aus:

Morgens, 5:00 Uhr in Deutschland: Mein Wecker klingelt zum ersten Mal. Ich bin aber zur Zeit sowas von verschlafen...ich mach ihn aus und beschließe heute mit dem Roller in die Schule zu fahren, sodass ich noch eine Stunde länger schlafen kann.

Morgens, 6:00 Uhr in Deutschland: Ich hör das Piepsen des Weckers meines Bruders aus seinem Zimmer nebenan. JETZT steh ich auf! Ich schnapp mir meinen Schulpack und geh hinunter in die Küche, wo meine Mutter schon das Frühstück bereitet hat.

Frühstück:

1 Tasse ungesüßten Früchtetee

1 TK-VK-Brötchen mit Marmelade, Frischkäse und Honig

Danach drücke ich meinem Dad noch einen Schmatzer auf die Wange (der muss jetzt schon in die Arbeit -.-) und geh wieder nach oben zum Anziehen (heute: weißes Top mit lachsfarbener Sweatjacke drüber + knackenge Röhrenjeans von "phink" mit Blumenstickerei....ich bin sooo happy, dass sie wieder passt^^ Eine Zeit konnte ich sie nicht mehr zumachen

Aber die gute Laune, dass ich die Passform von meiner Jeans nicht nur geträumt habe...wird von dem Gesicht, das mich vom Speigel her anglotzt wieder zertreten. ICH, eigentlich REINE MODELHAUT...habe zur Zeit 5 Pickel am Abheilen...alle rot -.- Die Teile adäquat abzudecken dauert....lang Dann noch ein wenig Maskara und eine leichte Lippenpflege. Meine Haare glätte ich.

Danach schnappe ich mir noch meine gelben Karteikarten von Mathe und versuch mir noch ein wenig was zu merken...heute hatte ich Schulaufgabe. Die LETZTE für dieses Schuljahr. *yippiee*

Morgens, 7:00 Uhr in Deutschland: Ich zieh mir eine Fleecejacke drüber und meinen Helm, setz mich auf den Roller, dreh die Zündschlüssel um und brause davon. Mein Roller geht mit Vollgas 90 km/h. Ich bin eine kleine Rennmaus, in der Hinsicht kann es mir nie schnell genug gehen, ich liebe das Geräusch, den Geruch, das Vibriern des Motors. Ich verschmelze mit meiner Maschine und wache erst wieder aus einer Art Trance-Zustand auf, wenn das Schnurren erstirbt.

Morgens, 7:45 Uhr in Deutschland: Der Unterricht beginnt. Die ersten beiden Stunden Italienisch bei unsrer Lehrerin Bartl-Zettl...liebevoll Bartzoletti genannt, dann Chemiiiee *würgs*. Zum Glück macht die Hoffman zumindest eher Schluss...da es nachher dann ans Eingemachte geht: MATHEEE!!

Morgens, 10:00 Uhr in Deutschland: PAUSE^^

pause:

1 grünen Apfel

1/3 TK-VK-Brötchen....den Rest hab ich entsorgt

Vormittags, 10:10 Uhr in Deutschland: Ich ZERBRECHE mir den Kopf!!!!

Vormittags, 10:30 Uhr in Deutschland: Es beginnt auch noch zu regnen -.- ....ich bin doch mit dem Roller da!!...es hört auf alle Fälle bis Mittag nicht mehr auf!

Mittags, 12:50 Uhr in Deutschland: SCHULE AUS!...und wie ich vermutet hatte, regnet es immernoch....

Mittags, 1:13 Uhr: ich komme PITSCHNASS nach Hause....und muss mich erst ein wenig trockenlegen, bevor ich ins untere Haus zu Opa zum Mittagessen kann...

Mittagessen:

1 weiße Semmel mit

1 Scheibe Emmentaler

2 Scheiben Wurst

etwas Gemüsesalat (Gurken, Tomate)

3 Schokolinsen

Nachmittags, 2:00 Uhr: ich beschließe mir einen Blog zuzulegen...und brauche sooo lang bis ich mich für ein Layout entscheiden kann....anschließend laber ich die Leute hier voll^^

6.7.09 15:28
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marie / Website (6.7.09 15:36)
Haha =D Mir gefällt dein Eintrag total gut! Ich hätte nicht vermutet, dass es dein erster Blog ist, wenn ich den Schluss nicht auch gelesen hätte.
Du schreibst viel über Essen, geh ich da richtig in der Annahme? *duweißtschon*.. ich nämlich leider auch ~.~

Nya. Liebe Grüße und nen schönen Tag wünsche ich dir! ♥


(6.7.09 16:07)
hey
ich mag wie du schreibst..
hoffentlich kann ich oft von dir lesen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de